Anas BMI

 

1,50 - 34 Kg                   1,63 - 40 Kg

1,53 - 35 Kg                   1,65 - 42 Kg

1,54 - 36 Kg                   1,68 - 43 Kg

1,55 - 37 Kg                   1,70 - 44 Kg

1,58 - 38 Kg                   1,73 - 45 Kg 

1,60 - 39 Kg                   1,75 - 46 Kg

Mein Tagebuch

Freitag, 22. Juli 2011

---> Mein Wecker klingelt und ich fühle mich einfach nur mies. Starke Kopfschmerzen und ein trockener Hals. Ich zwinge mich aufzustehen. Heute gibts Zeugnisse. Ich will noch vor den Ferien wissen wo ich stehe. Das Ergebnis ist okay. 1,9 :) Nach der Schule hole ich mir beim Bäcker Lackritze. Mein Hals tut so schrecklich weh. Den ganzen Tag esse ich nichts außer Lackritze und Babybrei und die ganze Zeit versuche ich nicht schlafen zu gehen. Es ist jetzt fast 21.00 Uhr. Lange kann ich nicht mehr. Sobald ich den morgigen Tag geplant habe werde ich schlafen gehen...

Food: Tüte Lackritze, 2 Portionen Babykeksbrei, 4 Tees mit Honig, viel Wasser                                            ---> ca. 680 kcal

 

Donnerstag, 21. Juli 2011

49,3Kg

--> Alles geht schief. Mein Hals brennt, mein Kopf tut weh, ich bin heiser und meine Welt bricht zusammen. Ich bin fett. Fett. FETT!!! Ich hasse mich und diese bescheuerte Disziplinlosigkeit!!! Wie konnte ich nur? Und dann mitten in der Stadt?        

 Food: 1 Apfel, 3x FA :((

 

Dienstag, 19. Juli 2011

--> Mein Freund ist um 16.30 Uhr da und klopft an meinem Fenster. Heute Abend wird gekocht.Den ganzen Tag umgehe ich nun schon jede Art von essen in unserem Haushalt. Aber um enen Apfel komme ich trotzdem nicht herum. Dieses schreckliche Magenknurren. Wieso bin ich nicht wie früher? Naja, früher? Das ist grade mal 8 Monate her. Als ich noch halbwegs gut aussah. Ich muss es unbedingt wieder schaffen. Ich werde es schaffen! Ganz sicher. Aber heute Abend wird erstmal gekocht. Das Rezept habe ich gewählt. Natürlich mit Rücksprache.Ich will nicht, dass mein Freund unter meinen Macken leiden muss. Er sagt er tut es nicht. Aber ich weiß es einfach besser. Darum diese Abende. Und ich muss zugeben. Schön war ess wirklich. Wenn die Stimme da oben dann auch mal für 2 Stunden die Klappe halten könnte...

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                           

1 Apfel, Tortellini mit Tomatensauce, 2 Kugeln Eis mit Früchten                                                                         ---> ca. 750 kcal

 

Montag, 18. Juli 2011

49,9 Kg

--> Ich mache alles so wie letztes Jahr. Niemals aufgeben. Egal was kommt. Ich schaffe das! In den ersten zwei Wochen wiege ich mich nur Montags um große Enttäuschungen die meinen Entschluss gefährden könnten zu vermeiden.

Food: 1 Banane, 1 Schokoriegel, 1 Portion aus der Wokpfanne, Chai Latte, 1 großer Apfel                                            --> ca. 800 kcal

 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!