Als Besitzerin dieser Seite werde ich dir hier ein  paar Dinge über mich erzählen. Unten habe ich zur Übersicht noch einen Steckbrief eingefügt.

Fangen wir ganz vorne an. Keine Angst. Das wird kein  Roman, aber wenn, dann sollst du über alles grob Bescheid wissen.

Alles begann im Frühling 2007. Ich war 13 und hatte das typische Teeniegirl Promlem: Meine Figur! Ich war pummelig, wog durchschnittlich mehr als meine Freundinnen und war zutiefst betrübt darüber. Mit meinem role model, einer guten Freundin von mir, fuhr ich in den Urlaub. Und hier änderte sich alles. Mein ganzes Denken, meine Einstellung zu fast allem. Von jetzt auf gleich. Wieder zu Hause stieg ich auf die Waage und als diese das erste Mal über 54 Kilo (bei 1,57) anzeigte, stand mein Entschluss fest. Wenn ich jemals vollkommen perfekt sein wollte, musste ich abehemen. Und zwar ab sofort. Ich übertrieb es. Konnte nicht aufhören und kam das erste Mal mit 43 Kilo in eine Klinik. Dort musste ich zunehmen. Bis zu grauenvollen 48 Kilo. Und die kamen inklusive einem 6Kg Bous auch wieder runter. Mit 36 Kilo und 17 Jahren kam ich ins Krankenhaus und kurz darauf in eine weitere Klinik. Ich musste bis zur 49 zunehmen und es war die schlimmste Zeit meines Lebens, aber bald bin ich 18. Ab jetzt etscheide ich!!!

Steckbrief

Name: Marie

Alter: 17

Hobbys: Singen, Schauspielen, Komponieren, Schreiben, Abnehmen, Kochen, Mode,              Kino, Shoppen, Lachen und Stimmung machen

Größe: 1,60

Gewicht: siehe Tagebuch

Höchstgewicht: 54 Kg

Tiefstgewicht: 36 Kg


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!