Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(12 Einträge total)

#12   Abnehmen TippsHomepage15.04.2013 - 17:25
Hallo,
die Seite ist sehr schön gestaltet. Hell und ansprechend. Wir wünschen Dir viele Besucher Und weiterhin viel Erfolg.
Schau doch auch mal auf unserer HP vorbei da gibst es auch tolle Tipps. Freuen uns sehr auf Deinen Besuch.
Alles Liebe

#11   FindabhairHomepage25.07.2011 - 20:05
Du makierst den kompletten Link nochmal also einfach mit linksklick einfärben und dann (wenns noch dunkel makiert ist) den Namen hinschrieben ohnenoch etwas anderes zu drücken.


#10   LinaHomepage24.07.2011 - 12:36
Hättest du lust auf eine gegeseitige Verlinkung?
Finde deine Seite toll und würde mich darüber wirklich sehr freuen ♥♥♥
LG Lina

#9   AngelHomepage24.07.2011 - 12:23
Hey =)
na eben das schaffst du schon =) ich werd in usa auch endlich wieder schön werden können ohne dass meien ellies mir reinreden
dann hoff ich deine erkälrung geht bald weg, ich bin gesund =)
ja und in 8 tagen gehts in die usa 0.0 ! =)
kussi

#8   FindabhairHomepage23.07.2011 - 12:31
Klar Ohje vor 1 1/2 Jahren habe ich noch selber gefragt und jetzt bin ich schon fast ein alter Hase und erkläre es selber^^ wie d ie zeit vergeht..

Also dugehst auf meine Seite und kopierst den Link oben. Dann fügst du ihn als Text irgendwo ein wo du ihn haben willst. Dann markierst du den Link und schreibst den namen, also in dem Fall Findabhair hin. Und voila

Verlinkungen sind praktisch, weil sie so deine Seite verbreitet. Es ist viel schöner sich mit vielen leuten auszutauschen als im Stillen hier weiterzubloggen

lg <3

#7   FindabhairHomepage22.07.2011 - 22:20
Ich schicke dir das pw per Kontakt

Danke für das Lob
Vielleicht hast du Lust auf einer verlinkung besonders wenn deine Seite ganz neu ist?

lg <3

#6   angelHomepage22.07.2011 - 19:34
hey =)
marie von angelsbitterfantasy falls du dich noch erinnerst, war mal wieder ein paar tage untergetaucht.
ja stimmt wenn man kleiner is kann man auch weniger wiegen.
ich hatte nicht immer solche down, ich stand zwar allgemein mehr unter stress aber das stört nicht wirklich, wenn ich zum beispiel einkaufen war und bei den sau teurern läden in die jeans größe 32 reinpasse dann hab ich mich super gefühlt =) wenn ich nen tag mit einem glas buttermilch geschafft hatte ohne voll fertig zu sein, nen neuen rekord beim joggen, neidische blicke der mädels oder einfach nur beim sitzen meine knochen zu spüren, das war sehr schön für mich =) leider hatten diese momente nur den schatten dass andere mich nicht hübsch fanden da ich so dünn war. aber ich mein, was solls? schließlich ist das mein leben und habe ich nicht ein recht glücklich zu sein?
hab mir gestern eine voll tolle braune lederjacke gekauft <3
wie gehts dir ?
kiss

#5   PequenaE-Mail22.07.2011 - 19:23
Kurzer Einblick in unser Forum: unsere Plattform gibt es seit Sommer 2008. Unsere Essstörungen waren der ursprüngliche Grund für das Erstellen dieses Forums. Inzwischen sind wir (Alter: zwischen 18 und 25) alle sehr enge Freunde geworden. Essstörung wird bei uns im Forum zwar noch immer groß geschrieben, aber auch alle anderen Themen haben hier Platz. Bei uns herrscht keine Strenge Hierarchie, keine Mindestpostings und niemand ist dazu verpflichtet täglich sein Gewicht zu posten. Nach dreijähriger Forums-erfahrung wissen wir, dass man auf Dauer zusammen mehr erreichen kann. Wir sind hier keine Rivalinnen, sondern Freunde, die sich gegenseitig unterstützen. Wir sind gerne dazu bereit neue Mitglieder aufzunehmen. Bist du an unserem Forum interessiert, so würden wir uns über eine E-Mail sehr freuen. Grundvoraussetzungen sind: Du musst an einer ES erkrankt sein, du solltest hilfsbereit und offen sein. Suchst du Unterstützung und bist auf der Suche nach Gleichgesinnten, dann würden wir uns sehr über eine Vorstellung freuen. Versuche dich so vorzustellen, dass wir uns ein richtig gutes Bild von dir machen können. Schreibe lieber mehr als zuwenig. Solltest du Fragen an uns haben, nur zu! Wir freuen uns auf neue Gesichter!
Schicke uns deine Vorstellung an La-Traviata@hotmail.de

#4   CocoHomepage21.07.2011 - 21:48
Ja, wahrscheinlich hast du recht,
Ich habe von heut auf morgen versucht immer unter 500kcal zu kommen.
Jetzt versuche ich es so bei 800kcal zu halten und dafür mehr sport zu machen.
Auf keinen Fall mehr als 1000kcal.
Das wäre echt zu viel=)
Wie geht es die den so?
LG♥

#3   CocoHomepage21.07.2011 - 17:33
Huhu,
ich weiß nicht genau aber ich kann irgendwie nicht abnehmen. Ich esse so gut wie nichts und das was ich esse hat meistens nicht mal Fett oder ZUcker.
Aber trotzdem komme ich nicht unter 59. Wie kann das gehen? ich habe keine Lust mich hier zusammen zureißen wenn das alles nicht klappt -.-
LG Coco

#2   CocoE-MailHomepage20.07.2011 - 17:37
Huhu,
ja ich versuche eigentlich immer alles aktuell zu halten^^
Wie dünn du bist *neidisch guck*
Das wäre ich auch geren.
Aber bei mir klappts grad ganz gut ^^
Heute war nicht so gut aber dafür habe ich sport gemacht.
Wie gehts dir den so?
Wie lange hast du schon diese Seite?

LG Coco♥

#1   MarieHomepage19.07.2011 - 14:26
Hey =)
du heißt ja genau wie ich dein Gewicht ist der hammer aber sicher auch bissl belastend oder ? ich bin schwerer als du aber als ich unter den 50 war hatte ich immer ne schwankung zwischen überglücklich und totunglücklich ^^ trzd wünsche ich mir ich kann ,wenn ich jetzt in den usa bin und weg von der kontrolle meiner elies, endlich mal die 45 erreichen =)
kussi
PS: hübsche page =)

1
(12 Einträge total)

Jetzt bist du gefragt. Wenn du irgendetwas loswerden möchtest, hast du hier die Möglichkeit. Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an. Ich bitte nur alle, die trotz meiner Warnung auf der Startseite hier ihre Aggression gegen diese Bewegung rauslassen möchten, das zu unterlassen und sich mit ihrem eigenen Leben zu beschäftigen, da das was wir tun für Außenstehende wirklich vollkommen bizarr wirken muss.


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!